Freitag, 8. Dezember 2006

Anfang

Ein jeder Anfang ist wundervoll, es kommt ja schließlich was neues. Ich liebe Anfänge. Schon aus der Neugier heraus, was daraus wird. Vielleicht nichts. Vielleicht was mittelmässiges, was jedoch langweilig und völlig unbefridigend wäre, oder, wieder vielleicht, etwas, dass gigantisch wird. Etwas tolles. Etwas geiles. Etwas was einen im nachhinein'schen Betrachten aus den Socken haut. Einen plättet und dann wie ein Blatt durch den Sturm wirbelt. Wer weiß.

Wie gesagt. Etwas neues ist immer interessant. Der Mensch ist neugierig, ich bin es noch viel mehr, als der Durchschnittliche. Wahrscheinlich. Meiner Auffassung nach. Egal.

Nun, der Leser, Sie, mein geliebter unwissender Kumpan, werden sich sicherlich fragen, worüber ich den gedenke zu schreiben. Ich weiß es nicht. Noch. Jedenfalls, jedenfalls nichts genaues weiß man nicht. Über mich. Jedoch nichts privates. Auch wird es keine Bilder und Fotos von mir geben. Nicht mit mir. Obwohl ich zwar sicherlich wunderschön bin - nicht jeder muss wissen wer hinter diesen frivolen Zeilen steckt.

ok, ok, dem sei nun soviel gesagt: Ich bin eine Frau. Jawohl. 26. Hmmm. Geboren in Deutschland, lebe zurzeit in Frankreich.

Wie gesagt bin ich wunderschön und liebe Schuhe. Jedesmal wenn ich in einer größeren Stadt bin, kauf ich mir ein Paar Schuhe. Manchmal auch zwei.

Momentan habe ich sogar eine ziemlich ansehnliche Sammlung. An die 120 Paar. Toll, nicht? Deshalb übrigens auch der Titel dieser Seite - Schuhe sind toll.

Keine Kommentare: